-->

Freitag, 4. November 2016

Bookshooting No. 1

Hallo meine Lieben,
wie im Oktober bereits erwähnt habe ich eine kleine November-Aktion vorbereitet, um ein bisschen den grauen Tagen zu entrinnen.
Heute präsentiere ich euch das erste Bild meines Bookshootings. 
Das erste Motto dieser Reihe lautet "Think Pink".
Die Cover-Farben sind einfach so schön mädchenhaft, dass man sich wünscht nochmal 13 Jahre alt sein zu können. 
13... das war 2007, ein nicht so tolles Jahr in meiner Erinnerung - damals habe ich gleich mehrere liebe Menschen verloren... damals fing aber auch meine Begeisterung für das Lesen an.
Meine ersten Bücher waren die "Freche Mädchen" - Geschichten. Wenn ich überlege, wie lange ich damals für eines dieser Bücher gebraucht habe, kann ich jetzt nur noch darüber lachen, aber jeder muss irgendwo klein anfangen.

Hier nun Bild eins...
© by LCsBookshelf, die Bildrechte an den Covern
liegen bei den Verlagen 
okay, es ist nicht gänzlich Pink aber an sich sind die Farben stimmig miteinander.
Für alle Sehgeschädigten wie ich eine bin, stelle ich euch gerne die Bücher vor:

1. "Estelle - die dunkle Chronik der Vanderborgs" von Bianka Minte-König
2. "Im Schatten der Wälder" von Nora Roberts
3. "Der Fluch der Abendröte" von Leah Cohn
4. "Passion and Love" von Nora Roberts
5. "Shadow Kiss - a Vampire Academy Novel" von Richelle Mead
6. "Careless - ewig verbunden" von S.C. Stephens
7. "Vampire und andere Katastrophen" von Lynsay Sands
8. "Driven - Begehrt" von K. Bromberg
9. "Ohne Vampir nichts los" von Lynsay Sands 
und zu guter Letzt
10. "Rubinrot" von Kerstin Gier

Ich hoffe Teil eins dieser Serie hat euch gefallen und ihr seid beim nächsten Bookshooting-Post dabei. Über nette Kommentare freue ich mich immer :-)

An dieser Stelle wünsche ich euch allen einen schönen Abend und einen guten Start in das erste Novemberwochenende.
Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: wenn Du einen Kommentar hinterlässt, kann man öffentlich bestimmte personenbezogene Daten von Dir sehen.
Mit dem Kommentieren, erkennst Du unsere Datenschutzerklärung an.