-->

Dienstag, 8. November 2016

Die Post war da

Halli Hallo ihr Lieben,

ich hatte mal wieder in Facebook bei dem ein oder anderen Gewinnspiel mitgemacht... und gewonnen.
Heute hat der Postbote dann die zwei Päckchen gebracht, da sie nicht in den Briefkasten gingen, musste er sogar klingeln... 
Ich kann euch sagen, heute ist mein erster Drache bei mir eingezogen.


Gewinn Nummer eins ist eine wunderschöne Printausgabe von Alexandra Fischer's 'Joli Rouge' aus dem Drachenmond Verlag mit Signierung und einer Cover-Postkarte und einem Lesezeichen... Das Cover ist wirklich wahnsinnig toll und man hat gleich Lust in die Geschichte einzutauchen...

Gewinn Nummer zwei ist eine sehr sehr tolle 'Messe-Goodie-Bag' von der wunderbaren Any Swan; mit Autogrammkarte, signierten Cover-Postkarten, Lesezeichen, Schlüsselanhänger und Kugelschreiber (ich bin ja ein Kulli-Suchti - daher liebe ich ihn jetzt schon).

Die Gewinne sind mega toll und ich habe mich sehr gefreut, das alles bekommt natürlich Ehrenplätze in meinem Reich.

So genug Schwärmerei für heute.
Viele liebe Grüße











Credits: ©LisaCKopp, Bildrechte am Merch liegen bei den Autorinnen sowie deren Verlägen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: wenn Du einen Kommentar hinterlässt, kann man öffentlich bestimmte personenbezogene Daten von Dir sehen.
Mit dem Kommentieren, erkennst Du unsere Datenschutzerklärung an.