-->

Sonntag, 18. Februar 2018

Fantasywoche 2018

©Mainwunder

~ Werbung/Announcement ~


Einen wunderschönen Sonntagnachmittag meine Lieben,


auch in diesem Jahr findet wieder die Fantasywoche der Mainwunder-Agentur statt und wie bereits im letzten Jahr, darf auch ich wieder aktiv als Bloggerin hinter den Kulissen mitwirken.
Dieses Online-Event ist ein Muss für alle Fantasy-Fans da draußen!

©Mainwunder
Vom 26. Februar bis zum 04. März erwartet euch sieben Tage lang ein tolles Programm, welches mit viel Liebe und Herzblut von ganz vielen Bloggerinnen und Bloggern in Zusammenarbeit mit der Mainwunder-Agentur ausgearbeitet wurde. Neben Live-Lesungen (werft einen Blick auf die Homepage der FW18) warten außerdem noch wunderbare Überraschung auf Fans von Romantic-, Urban-, Dark- und High Fantasy.




©Andreas Suchanek
Schirmherr der diesjährigen Fantasywoche ist der super sympathische Autor Andreas Suchanek, welchen ich bereits auf der FBM17 kennen lernen durfte *schmacht*. Bekannt ist er vor allem für seine Reihe "Das Erbe der Macht"

Aber er ist natürlich nicht der Einzige... neben ihm dürft ihr euch unter anderem auf das Autorinnenduo Rose Snow, Nina MacKay, Mira Valentin, Mary Cronos und viele viele mehr freuen - für jeden Geschmack wird etwas geboten.

©LisaCKopp

Also wer spätestens jetzt Lust bekommen hat dabei zu sein, sollte sich noch schnell eines der Leser-Tickets besorgen (diese gibt es kostenlos auf der FW Homepage - Link folgt).
Dabeisein lohnt sich meine lieben! 



~ Tickets unter www.fantasywoche.de ~




(Credits: Bilder wurden in der Orga-Facebookgruppe bereitgestellt von der Mainwunder-Agentur, Collage wurde mit der App PicsArt erstellt)

2 Kommentare:

  1. Hi Lisa Chrisitna!
    Ist ja toll, hatte die Woche gar nicht mehr auf dem Schirm :) Schöner Beitrag und toller Blog, werde mir wohl gleich mal ein Leserticket schnappen :D

    LG Lia

    AntwortenLöschen
  2. Moin,

    ich bin über das #litnetzwerk auf deinen schönen Blog gestoßen und ich muss sagen, es gefällt mir richtig gut hier!

    Das klingt ja toll! Genau das Richtige für mich!

    Ich wünsche Dir noch einen guten Wochenstart!

    Herzliche Grüße von meinem Lieblingsleseplatz,
    Verena

    AntwortenLöschen

Hinweis: wenn Du einen Kommentar hinterlässt, kann man öffentlich bestimmte personenbezogene Daten von Dir sehen.
Mit dem Kommentieren, erkennst Du unsere Datenschutzerklärung an.