-->

Ergänzung zu Rezension #22 Dark Love-Trilogie


II ] Ein Jahr nachdem Tyler nach New York gegangen ist, ist vergangen. Ein Jahr haben sich Eden und Tyler nicht mehr gesehen. Doch nun fliegt sie in die „Stadt die niemals schläft“, um dort einen Sommermonat mit ihrem Stiefbruder zu verbringen, bevor für Eden die Uni anfängt. Die Frage ist, ob dieses Jahr Abstand etwas zwischen den Stiefgeschwistern verändert hat.
Obwohl zu Hause Edens Freund auf sie wartet, kommen ihre Gefühle für Tyler wieder an die Oberfläche… und zwar stärker, als zuvor. Als sich die Beiden trauen, einen Schritt weiter zu gehen, steht plötzlich Tyler’s Ex auf der Matte… und sie hat niemand geringeren als Edens Freund mitgebracht – und einen teuflischen Plan, denn sie kennt das Geheimnis der Stiefgeschwister.
Alles verändert sich und dann wird Tyler auch noch von seiner schrecklichen Vergangenheit eingeholt… können unter solchen Voraussetzungen Eden und Tyler überhaupt in einer Umgebung voller Abscheu, Wut und Hass zusammen sein?

III ] Wut ist alles was Eden noch empfinden kann… Tyler hat sie in dem Chaos, das sie gemeinsam angerichtet haben, tatsächlich im Stich gelassen. Doch der Schaden war bereits angerichtet und Eden muss sich alleine mit den Anfeindungen und dem Zerbrechen ihrer „neuen“ Stief-Familie auseinandersetzen. Nur auf dem College konnte sie dem Getuschel entfliehen. Aber nun ist Sommer und somit ist Eden wieder zu Hause. Sie hat mit ihrem Stiefbruder abgeschlossen, denn das unendliche Warten auf eine Rückkehr von Tyler hat zu sehr weh getan. Kein Wort, kein Anruf, nichts. Als er nach einem Jahr wieder zurückkehrt, steht er vor einem Scherbenhaufen – nichts ist mehr, wie es war, als Tyler es zurückgelassen hat. Das Schlimmste?! Selbst das Mädchen, das er liebt, will nichts mehr von ihm wissen. Die einzige letzte Chance ist ein Angebot von Tyler, von dem Eden nicht weiß, was sie darüber denken soll… Hat Tyler alles kaputt gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: wenn Du einen Kommentar hinterlässt, kann man öffentlich bestimmte personenbezogene Daten von Dir sehen.
Mit dem Kommentieren, erkennst Du unsere Datenschutzerklärung an.