-->

Sonntag, 19. November 2017

We Love Series Party - Interview mit Kim Leopold 1/4

Dieser Beitrag enthält unentgeltliche Werbung gem. §2 Abs.5 TMG


Einen wunderschönen Sonntagabend liebe Partygäste!





Schön, dass Ihr den Weg zu mir gefunden habt... 
gemeinsam mit drei wunderbaren Blogger-Kolleginnen hatte ich die Ehre, die erfolgreiche Amrûn-Autorin 
Kim Leopold zu interviewen. 
Jede von uns hat der lieben Kim zwei Fragen gestellt und so kam ein wirklich interessantes und knackiges Interview zu Stande, auf das wir stolz sind, Euch nun präsentieren zu dürfen. Das gesamte Interview ergibt sich aus all unseren (insgesamt vier) Blogposts.




Ich hab schon als Kind viel gelesen und viel vorgelesen bekommen - wie ich genau zum Schreiben gekommen bin oder wann das war, weiß ich allerdings nicht mehr. Für mich gehört das Schreiben schon immer zu meinem Leben dazu.





Ein neuer Teil ist wie nach Hause kommen. Man kennt die Charaktere, wächst mit ihnen und freut sich immer wieder auf ein Wiedersehen. Ich glaube, es wird sehr traurig, wenn die Reihe irgendwann beendet ist.




(Kim Leopolds "How to be happy"- Reihe; "Liliennächte", "Ascheblüte" und aktuell "Vergiss mein nicht" im Amrûn-Verlag)





Nachfolgend geht es an dieser Stelle weiter bei





 Ich wünsche Euch weiterhin viel viel Spaß bei der Party und hoffe Ihr bleibt bis zum Schluss dabei, alles Liebe Eure LisaChristina







(Credits: Bilder über Mainwunder-Agentur und www.kimleopold.de/how-to-be-happy/ 
Hinweis auf www.amrun-verlag.de/  )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: wenn Du einen Kommentar hinterlässt, kann man öffentlich bestimmte personenbezogene Daten von Dir sehen.
Mit dem Kommentieren, erkennst Du unsere Datenschutzerklärung an.